Sonntag, 25. Mai 2014

Wochen(glück)-Rückblick 2014/25.05

Was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat, sind so viele zauberhafte Dinge gewesen, dass ich so viele Fotos gar nicht einstellen kann. Da ich aber Euch ein kleines Bisschen davon zeigen will, habe ich mich für nachfolgende Bilder entschieden.


Mein Pelikan für die Kirche (neben meinen Herz mit den Gruppen-erinnert Ihr Euch?) hatte endlich noch Gestalt angenommen. Leide habe ich vergessen, ihn in Farbe zu fotografieren. Vielleicht kann ich das noch einmal in der Kirche nachholen, denn dort hängt er.


Die Kommunion unseres Großen natürlich. Es war ein zauberhafter Tag. 
Bilder von Tischdeko... folgen ein andermal.


Ein wunderschöner Blumenstrauß von einem meiner Kommunionkinder. Wir haben nach dem großen Fest noch ein kleines Abschlusstreffen mit Eis und Geschichten bei mir zu Hause gemacht.


Natürlich der Einzug dieses neuen Engelchen für unseren Großen.
Er hat ihn in seinem Bett-Ablagefach, denn es ist sein Schutzengel.


Der zauberhafte Ausblick und die Landschaft beim Kommunion-Ausflug.


Was für eine schöne Blumenwiese.


Wir  sind einfach durch Wiesen, Felder und Wälder, die freie Natur gelaufen.


Das ist der Ausblick von Maria Egg. Auf der linken Seite im Bild kann man den Chiemsee erkennen.

Heute habe ich schon Theaterpädagogik Schule, deshalb muss ich jetzt schnell duschen und dann ab die Post.
Eine wundervolle Woche geht zu Ende und ich wünsche Euch eine supi Neue!!!

Zauberhafte Grüße

Kathi

Eine zauberhafte Idee von Fräulein Ordnung Denise, immer einen zauberhaften Dank an Dich!!!




Keine Kommentare: