Samstag, 3. Mai 2014

Wochen(glück)-Rückblick 2014/02.05

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?
Diese Frage stellt "Fräulein Ordung" Denise jede Woche und ich freue mich schon immer darauf!!!
Leider ist es im Moment meist er einzige Post, den ich in der Woche schreibe, da hier echt jeden Tag ein Berg an Arbeit ist, der irgendwie nicht kleiner wird.

Mich hat in dieser Woche sehr, sehr glücklich gemacht:


Mein neuer Mitbewohner, natürlich ein Engelchen, wie könnte es auch anders sein?!...


Ist es nicht zauberhaft? Ich liebe den zarten rosa Rosenkranz am Köpfchen und den feinen lächelnden Blick.


Und mal wieder, tadaaaa - mein Spülmittel!!!


Ja, es ist Frosch-Grün und es macht mich unheimlich glücklich, denn diese supi-mega-schöne Greengate Flasche ist einfach der Hit, sie ist kombinierbar mit allen möglichen Farben der Spülmitte Industrie und egal welche, sie macht einfach eine klasse Figur, da kann Frosch und Prinzessin nur neidisch gucken...


Die Wiese hinterm Haus. Sie sah aus wie eine richtig schöne Blumenwiese, einfach wild  gewachsen.


Seht mal, wie viele Pusteblumen-ein Traum für unseren Kleinen.


Und die Gänseblümchen, ich musst noch schnell ein Foto machen, denn danach wurde gemäht.


Ach genau, auf dieser Wiese steht auch seit der Osterhase vorbei gehoppelt kam ein Trampolin für die Jungs.


Das Hasi hat es gut gemeint und gleich das Große (4m x 4m) gebracht. Jetzt haben wir alle vier etwas davon, denn wir gehen alle gerne hinein zum Hüpfen.
Jetzt werden wir alle schlank, denn angeblich soll das Trampolin ja der Fitness-Guru schlechthin sein.

Wie war Dein Wochen(glück)-Rücklblick?


Zauberhafte Grüße

Kathi



Keine Kommentare: