Donnerstag, 29. Mai 2014

Kleine Eindrücke unserer Kommunion...

Zum Erschrecken!!!!!!!!!!!!!!

Könnt Ihr Euch vorstellen, beim Suchen der Bilder, die ich Euch allen so gerne zeigen wollte, ist mir aufgefallen-oh je, so viele Fotos haben wir ja gar nicht gemacht.

Es ist immer so, wenn wir Feste feiern, nehme ich mir immer ganz fest vor, alles richtig schön zu fotografieren und ganz schön sichtbar für Euch zu zeigen. Das leidige Ende vom Lied ist immer das Gleiche, wenn ich dann mal im Feier-Rausch bin, vergesse ich jegliche Kamera und kümmere mich nur noch um meine Gäste.
Ein weiteres Problemchen ist, dass ich es (wie Ihr bestimmt bemerkt habt) völlig vermeide, Gesichter von uns zu zeigen. Ich weiß, ich liebe es auch, wenn ich das Gesicht sehe, hinter der Bloggerin, die schreibt.
Nur irgendwie habe ich nicht so das Vertrauen ins Netz und ich sehe mich auch nicht gerne selbst auf Bildern...(welche Frau tut das schon, ich weiß!!)

Trotz allem habe ich ein paar kleine Fotos von meinem Papa entdeckt, auf denen wir alle nicht "geblitzt" sind und die möchte ich doch gerne von unserem zauberhaften Fest zeigen!!!


Es war so ein wunderschöner Tag, dies ist der Blick auf dem Weg zu unsere Kirche.


Da wir im Gasthaus feierten, war schon alles schön eingedeckt und ich brachte am Abend vorher nur die Blumengestecke und meine "Tisch-Namens-Säckchen" hin.
Leider nicht so gut sichtbar, aber wer meine Tischdeko sehen möchte bitte hier ansehen!!!


Die Blumengestecke wurden wie der Rest auch in weiß-creme-hellblau gehalten.


Nachdem ich zwei Tage voll durch gebacken hatte, sah das Kuchen-Buffet doch ganz schön aus.


An jede Sorte hängte ich ein kleines Schildchen mit dem Namen und Inhalt des Kuchens, der Kekse, der Cupcakes...



Dies war die Kommunion-Torte. Da nicht nur unser Großer Kommunion hatte, sondern der Sohn meiner Cousine auch, feierten wir gemeinsam.
Die Torte hatte ich allerdings beim Konditor meines Vertrauens bestellt.

So Ihr Lieben, leider habe ich nicht mehr Bilder, auf denen es besser festgehalten wurde. Ich hoffe, dass ich mich irgendwann einmal bessere und mehr daran denke, vielleicht auch schon einmal vorher zu knipsen.

Habt einen schönen restlichen Vatertag,


zauberhafte Grüße

Kathi





Keine Kommentare: