Samstag, 10. Mai 2014

Wochen(glück)-Rückblick 2014/10.05

Was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat?
Diese zauberhaften Dinge...


Ich bin fast fertig mit der Tischdeko für die Kommunion.


Ich habe aus Strohseide kleine Säckchen genäht und mit je 5 Mandeln als Symbol gefüllt.


Als Namenskärtchen für die Sitzordnung verwendete ich als "roten Faden"
das Kelch-Fisch-Symbol, wie auf den Einladungen.
Ich bin so froh, bald ist alles fertig, juhuuuuuuuuu


Ist die nicht zauberhaft?!
Mein Engelchen hat seine Kerze selbst gemacht und ich könnte platzen vor Stolz.
Schöner geht es nicht, was für ein Traumstück.




Wenn man mich bei Google+ liest, hat man die letzen Tage erfahren, dass ich ein riesiger Disney Fan bin. Deshalb war es auch dringend nötig, mir das neue Songbook von "Eiskönigin/Frozen" zu kaufen.

Endlich ist es da und ich kann meiner Leidenschaft, dem Klavier spielen nachgehen (nicht nur seit ich dieses Heft habe).


Und endlich, zu guter letzt, habe ich es auch noch geschafft, den Schrank meines Liebsten ordentlich und neu einzuräumen.


Jetzt hat alles wieder schön Platz!!!

Wenn es Euch interessiert, schaut Euch auf meinem Google+ die Werbung von Nivea zum Muttertag an, die rührte mich zu Tränen. 
Ach nee, ich stell sie Euch hier noch schnell drunter, denn die machte mich auch zauberhaft glücklich!!!


Habt alle einen zauberhaften Muttertag und ein schönes Rest-Wochenende!!!


Zauberhafte Grüße

Kathi

Diese wunderbare Idee ist übrigens von Fräulein Ordnung Denise. Sie stellt jede Woche die Frage, was Dich glücklich gemacht hat.





Keine Kommentare: