Dienstag, 2. April 2024

Sechs Jahre später...


...eine kleine Zeitreise?
Wie zauberschön, denn ich habe mir doch wahrlich einmal die Zeit genommen und auf meinem eigenen Blog nach Jahren wieder vorbei geschaut. 
All die Erzählungen, Erinnerungen und auch die Bilder ließen mich träumen, zurück reisen in eine Zeit, von der ich so manchen Moment doch vergessen hatte. 
 Nun dachte ich mir: "Wie schade eigentlich...!" 
 Deswegen setzte ich mich heute an den Laptop und fing an, meinen Blog zu überarbeiten und zu aktualisieren, bis mir auffiel... 
... außer mein Alter und ein aktuelles Profilbild brauche ich gar nichts zu aktualisieren, weil ich immer noch genau das unterschreiben kann, was hier alles steht! 
Mein Wunsch ist es, meine Seite hier einfach ein bisschen erwachen zu lassen, mit Erinnerungen, mit Eindrücken, mit meinen Gedanken und meiner Liebe zum Zauber des Lebens. 
Mein größter Wunsch wäre es natürlich, eine kleine Veränderung in der Welt da draußen zu vollbringen, alleine schon, was die wertvollsten Wunder der Welt betrifft - DIE KINDER - !!! 
Wohin nun das "Erwachen des Dornröschenschlafs" führt..., das steht wohl in den Sternen... 
Ich möchte versuchen, all meine Gedanken, Ideen und auch mein Wirken als Pädagogin ein bisschen hier nieder zu schreiben und für so manche Menschen ein kleines bisschen das "Umdenken" zu aktivieren. 


  Zauberliebe Grüße Kathi

Keine Kommentare: