Montag, 2. Dezember 2013

Ein Engel auf Erden...

Heute möchte ich einem sehr lieben Menschen danken. In meiner Arbeit haben wir einen Engel, der repariert, hilft und baut einem immer alles, wenn man ihn braucht. Er ist für mich "ein Engel auf Erden", denn ich wünschte mir schon lange Holzpflöcke für meine Deko und kleine Natur-Stamm-Scheibchen. Heute komme ich in mein Arbeitszimmer und da stehen sie... Nein, es war nicht nur ein Holzklotz, sondern 4, mit vielen dicken, mittleren und ganz hauch dünnen Scheibchen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass mir ehrlich die Tränen in den Augen standen, denn es ist für mich nicht immer üblich, einen Engel wirklich zu finden. Als kleines Dankeschön schenke ich ihm meine selbstgemachte Marmelade mit einem "zauberhaften" Anhänger:


Das kleine Gedicht, welches ich auf jede Weihnachtskarte und auf jeden Anhänger schreibe, möchte ich Euch hiermit auch schenken!!!

Verzaubert liegt die Welt

(von Monika Minder)

Verzaubert liegt die Welt in weiß, 
noch immer fallen Flocken leis.
Verzaubert scheint die Sternenzeit
 und immer werden Herzen weit.

Ihr Lieben, wer auch immer meinen Blog liest, ich hoffe, auch Ihr habt einen Engel auf Erden.
Ich habe nicht nur einen, ich habe ganz viele, und mein großes Glück ist, sie sind immer in meiner Nähe, aber dazu ein andermal mehr.


Habt noch einen zauberhaften Abend
Kathi





Keine Kommentare: